Neue Reis-Ernte eingetroffen!

die neue Lotao Reissorte: Wizard von Loas

Der Sommer ist nun nicht nur in Europa endlich angekommen, sondern auch in Laos. Und dies bedeutet: Ernte-Zeit! Wizard of Laos, der magische Reis der Zauberer, ist ein fair gehandelter laotischer Bergreis, der soeben erntefrisch bei uns eingetroffen ist. Während des Kochens verändert er seine Farbe in ein hoheitsvolles Violett.
Der Reis ist eine Mischung aus weißem Langkorn-Reis, Klebkorn-Reis und einem seltenen schwarzen Reis. Er eignet sich für pikante Speisen, mit Kokosnuss-Milch gekocht ist er besonders fein zu gegrilltem Fisch. Doch auch als süße Variante mag ich ihn persönlich sehr ;)
Je eine Messerspitze Kardamom, Chili und süße Paprika, die zum Reis passende Gewürzmischung – asiatisches Flair für die Reis-Spezialität. Haben Sie vielleicht mit diesem aromatischen Reis schon gekocht? Oder haben Sie Erfahrungen damit gemacht? Ich bin gespannt....

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Entdecke die Bestseller

Veggie Hack & More Schnelle Küche Reis