Jackfruit Gulasch: Zutaten und Herstellung

Lotaos Jackfruit Gulasch: Zutaten und Herstellung

Mit dem neuen Jackfruit-Gulasch von Lotao gibt es den Eintopf-Klassiker jetzt auch in einer neuen veganen Variante.
Verstecken muss sich der innovative Newcomer jedenfalls nicht - geschmacklich kann er mit dem fleischigen Original locker mithalten. Schlüssel zum Lotao-Gulasch-Glück ist einmal mehr die Jackfruit, die als natürlicher Fleischersatz in diesem Jahr auf die Erfolgsspur gegangen ist.
Hatte ich das Gulasch bereits an anderer Stelle vorgestellt, so möchte ich hier mehr auf das Thema Herstellung eingehen: Bei der Herstellung des Lotao Jackfruit-Gulaschs wird die Jackfruit zusammen mit feinen Röstzwiebeln und Tomaten über mehrere Stunden auf kleiner Flamme gekocht. Dank einer raffinierten Gewürzmischung, u.a. mit feinem Bio-Rosenpaprika, Majoran und Lotosreis, bekommt die Süße eine aromatische Tiefe und wirkt insgesamt rund und perfekt abgestimmt. Wer das neue Lotao Green Jackfruit-Gulasch probieren möchte, kann es in wenigen Minuten kinderleicht zubereiten: Die fertige "Jackfruit-Gulasch"-Mischung wird einfach in der Pfanne erhitzt oder im Wasserbad erwärmt, und fertig ist das leckere Gericht. Ideal natürlich mit frischem Baguette, rotem Reis oder Kartoffeln.



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Entdecke die Bestseller

Veggie Hack & More Schnelle Küche Reis